Arbeit mit Personen

Erhöhung der Schwingung durch Arbeit
mit Ihnen

Hier stelle ich Ihnen einige sehr effektive Methoden vor, die Ihnen helfen können, sich von etwaigen eigenen Blockaden zu befreien, um so mehr Lebensenergie zur Verfügung zu haben.

Die innere Welt -
Hier finden Sie die Links zu den sechs Themenbereichen zu
denen ich Ihnen Lösungen anbieten kann.

 
Nach reiflicher Überlegung, werde ich bei den Themen der Energiearbeit bei denen es direkt um Sie geht, die Anrede "Du" verwenden.

Dies geschieht nicht aus mangelndem Respekt.
Die Kommunikation zu diesen Themen, erfordern eine größere Nähe.
Die Seele möchte "geduzt" werden.

Referenz für meine Arbeit mit Personen

Die Arbeit mit Peter ist für mich deshalb so überzeugend,.... weil sie nicht nur über den Verstand geht.... sondern in erster Linie, über den Körper... selten wird der Körper in all seine Wahrnehmungen so  in Prozesse mit einbezogen.. jedes Drücken.. jede Schwere... jedes Ziepen... alles was an Körperempfindungen da ist, ist wichtig für seine Arbeit... ich habe gerade ein für mich sehr wichtiges Buch gelesen Zärtlichkeiten von Helmut Ostermeyer... ein Schatz, wenn es um Körper und dessen Wichtigkeit und Vernachlässigung geht....  umso schöner und kraftvoller und lebendiger ist die Arbeit mit Peter.... jeder lernt für sich was dazu... lernt wieder mehr auf seinen Körper zu hören... reinzuspüren... und ihn ernst zunehmen.... traut euch... alles liebe Claudia

Und noch eine:

Immer mal wieder habe ich eine Schleimbeutelentzündung im Knie. Das ist sehr schmerzhaft und es dauert viele Tage, bis es weg geht. Diesmal habe ich am 2. Tag Peter Rehlinger getroffen. Mit seinen Fähigkeiten hat er bewirkt, dass die Schmerzen am nächsten Tag weg waren und nicht wieder aufgetreten sind.  Ilse Engel

Die innere Welt -Fremdenerien
Befreie Dich von fremden Energien!

Befreie Dich von fremden Energien!
 
Hast Du das Gefühl, dass Fremdenergien auf Dir sitzen?

Diese können durch meine Hilfe beseitigt werden.
 
Allen Fremdenergien gemeinsam ist,  dass Sie Dich davon abhalten, die Person zu sein, die Du wirklich bist.
 
Es geht bei dem Thema "Fremdenergie" um Deine Identität. Die Identität drückt sich durch den Satz "Ich bin ich!" aus.
 
Klicke bitte hier, wenn Du Dich für dieses Thema interessierst!
innere Welt-Fremdenergien

Die innere Welt -Beziehungen
Die einfache Verbesserung von Beziehungen.

 

Die einfache Verbesserung von Beziehungen.

Gibt es in Deinem Leben Beziehungen, die Du dringend verbessern möchtest?

Schwierige Beziehungen, die Dir das Leben schwer machen, lassen sich zumindest soweit verbessern, dass sie sich neutral anfühlen.


Hast Du Beziehungen, die auf die eine oder andere Weise gestört sind?

Ich kann Dir helfen diese zu verbessern!

Helfen kann ich Dir zum Beispiel bei schlechten Beziehungen zu Eltern, Partnern bzw Ex-Partnern und Beziehungen in der Arbeitswelt.

Klicke bitte hier, wenn Du Dich für dieses Thema interessierst!

die innere Welt--Beziehungen verbessern

Die innere Welt - Lernen
Leichter Lernen - Befreiung von Lernblockaden.

 

Hast Du, oder Dein Kind Schwierigkeiten zu lernen?

Lernblockaden lösen -Hast Du eine "schlechte Beziehung" zu Buchstaben? Sind Zahlen für Dich ein Mysterium?

Ist Deine Fähigkeit zu lernen, durch unangenehme Erlebnisse blockiert?Diese Blockaden können beseitigt werden.

Lernschwierigkeiten beginnen oft schon auf grundlegender Ebene. Für viele Menschen beginnen die Schwierigkeiten bereits bei den Buchstaben und Zahlen.

Klicke bitte hier, wenn Du Dich für dieses Thema interessierst!

die innere Welt -Lernblockaden beseitigen

Die innere Welt -Überzeugungen und Glaubenssätze
Befreie Dich von hinderlichen Überzeugungen und Glaubenssätzen

 
Die Arbeit mit Überzeugungen und Glaubenssätzen.
 
Die innere Welt in Deinem Kopf.

Die Welt ist das, was Du glaubst, was sie ist.
 
Ob Du glaubst, "Das Leben ist leicht." oder, ob Du glaubst, "Das leben ist schwer.", Du hast in jedem Fall recht.


Falls Du glaubst, dass dieser Satz stimmt, leuchtet es Dir wahrscheinlich ein, dass es ziemlich schlau ist, einmal nachzuschauen, was Du denn so glaubst.

Hast Du manchmal das Gefühl, von nicht angemessenen Überzeugungen und Glaubenssätzen behindert zu werden?

Das kann mit meiner Hilfe verändert werden.

Klicke bitte hier, wenn Du Dich für dieses Thema interessierst!

die innere Welt- Überzeugungen und Glaubenssätze

Die innere Welt -Gefühle
Befreie Dich von belastenden Gefühlen!

 
Befreie Dich von schwierigen Gefühlen.

Welche Gefühle machen Dir in Deinem Leben besonders zu schaffen?

Gefühle, die Dir das Leben schwer machen, lassen sich zumindest soweit verbessern, dass sie sich neutral anfühlen.

Leidest Du unter Gefühlen wie Schuld, Scham, Angst oder anderen?

Ich kann Dir helfen diese aufzulösen.

Klicke bitte hier, wenn Du Dich für dieses Thema interessierst!
idie nnere Welt--schwierige Gefühle loswerden

Die innere Welt -Anbindung an die höhere Ordnung
Deine Verbindung zu Himmel und Erde verbessern

 
Die Verbindung zu Himmel und Erde verbessern.

Hast Du das Gefühl, gut mit Himmel und Erde verbunden zu sein?
 
Wenn es Dir schlecht geht, hast Du nach meiner  Erfahrung die Verbindung zu Himmel und Erde zumindest teilweise verloren.
 
Ist Deine Verbindung zu Himmel und Erde gut, verläuft Dein Leben wesentlich besser im Einklang mit Deinen Plänen.Deine eigene Verbindung zu Himmel und Erde ist von großer Bedeutung. Ich kann Dir dabei helfen, sie zu verbessern.

Klicke bitte hier
, wenn Du Dich für dieses Thema interessierst!
die innere Welt- Verbindung zu Himmel und Erde

Was bedeutet das für Dich?

 

 Fremde Energien beeinträchtigen Deine Fähigkeit, DEIN Leben zu leben.
Ich kann Dir helfen, diese loszuwerden und kann Dir helfen sie gar nicht erst aufzusammeln.

Wenn Beziehungen Dir das Leben schwer machen, kann ich Dir helfen,
diese auf elegante Art zu verbessern.

Manche Deiner Überzeugungen behindern Dich. Du kannst lernen diese
zu erkennen und zu verwandeln.

Manche Deiner Erlebnisse und Erfahrungen erzeugen Gefühle, die Dir das Leben schwer machen, wenn Du an sie erinnert wirst. Dies kann sich ändern!

Eine verbesserte Verbindung zu Himmel und Erde kann Deine
Lebensenergie deutlich steigern.